Wandertag beim BMW Club


Kurze Wanderung am Hetzenhof, einmal fast um den Golfplatz mit Spanner Potential!

Es war sehr heiß an dem Sonntag, deshalb war die Runde um den Hetzehof recht angenehm! Viel geplaudert und den
Golfspielern beim Abschlag zugeschaut und dabei noch die Landschaft genossen!

Anschließend im Albatros Restaurant zu Mittag gegessen. Natürlich im Freien.










..es war heiß und sehr lecker! Das Wetter 30ig Grad und das Essen köstlich!